Gästebuch

eintragen eintragen

1  2  ...  7  »

Nr.: 34  Name: Manfred Horvath-Lina Kalendar 11.06.2017 - 20:57
E-Mail 
Meine Frau und Ich sowie meine Mama und die Mama von meiner Frau waren heute beim 6 Bärlauchfest bzw. Klamm opening.Mit dabei war auch unser Hundi Kira.Rechtherzlichen Dank an Franz für das spitzenmässige BAUERN-OMELETTE nach Hausherren Art.Hast Dich selbst übertroffen.Danke auch an Deine Helfer.Wir kommen bald wieder und das nächste Klamm opening haben wir schon vorgemerkt.Ach ja Franz Dein Wiesenhonig ist sehr, sehr Gut.
lg von Elfi Horvath,Elksabeth Lina und Manfred und ErikaHorvath-Lina natürlich Kira auch!!!!
 
Nr.: 33  Name: Bohdan Kalendar 22.05.2017 - 12:57
E-Mail 
Ich war mit meiner slowakische Familie in der Schlucht. Es war wunderschön! Ich möchte mich für meiner Besuch und meine Neugierde entschuldige, war in der EU freien Zone wohl nicht gut, das ist mir später dann bewusst geworden. Nächste mal Hohe Tatra, auch sehr schön aber nicht in fremden Land mit andere Kultur. ;-)
 
Nr.: 32  Name: G├╝nter Kalendar 28.03.2017 - 08:58
Habe letztes Wochenende meine erste Klamm Begehung vorgenommen. Dass sich diese in einer EU freien Zone befindet und zudem die Preise (vor allem jene für Regierungsmitglieder) angemessen sind, war erfreulich.
Komme nächstes Wochenende wieder, diesmal mit Kids, beim Türkenloch können sie dann lesen wie das mit den Türken damals war- und die Geschichte wiederholt sich doch...
 
Nr.: 31  Name: Susanne und Winfried Schenk Kalendar 11.12.2016 - 19:29
E-Mail 
Lieber Franz, liebe Inge,
es war wieder eine Freude bei Euch ein Häferl (oder auch zwei)Punsch zu trinken, dazu die g┬┤schmackigen
Speck- und Grammelschmalzbrote sowie als Zugabe die EU-freie Luft zu genießen.
Der Eierlikör ist sowieso Weltspitze und der Finanzminister hat die Unschuldsvermutung auch nicht verdient.
In diesem Sinne - "die Gedanken sind (EU)frei" -
Susi & Wini
 
Nr.: 30  Name: Horvath-Lina Manfred und Erika Kalendar 17.04.2016 - 18:00
E-Mail 
Heut war ein Super Tag fürs Klamm Opening.
Danke an Franzi und seinen ganzen Team.
Ihr habt ganz was leckeres gezaubert in euren Pfandl.....
und Franzi ,Dein Nuss Likör ist einfach Spitze ,vor allem wie dieser gemacht wurde ;-)
Freu mi schon aufs Flascherl nächste Woche.
Also Danke nochmals fürs aufskochen und die nette gesellschaft in einer ganz tollen Klamm.
glg aus Oberhöflein an der Hohen Wand Familie Horvath-Lina

1  2  ...  7  »

Up
Statistik 34 Einträge | 18.580 Aufrufe