Gästebuch

eintragen eintragen

1  2  ...  8  »

Nr.: 37  Name: Joe Kalendar 14.09.2018 - 20:11
E-Mail 
Waren heuer schon das zweite Mal hier,das zweite Mal mit unserer Lea 11jahre sie war begeistert.Beim Einstieg sehr Freundliche Leute ich glaube es sind die Besitzer, Sehr guten Honig haben wir gekauft.Die Klamm sehr gepflegt und Ordentlich,der Steig ein Wahnsinn!Wir kommen wieder vielen Dank.
 
Nr.: 36  Name: Michaela und Helmut Haunold Kalendar 20.06.2018 - 20:22
E-Mail  Homepage 
Waren heute am 20.6.2018 das erstemal in der Steinwandklamm! Ein wirkliches Juwel in unserem schönen Niederösterreich! Topp gepflegt und der Empfan beim Eintritt von Herrn Singer war herzlich und gab uns zusätzlich das Gefühl wilkommen zu sein! Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns auf Information von den bevorstehenden Events!
Berg Heil!
 
Nr.: 35  Name: Kathi Berger Kalendar 11.05.2018 - 07:11
Ich war gestern (10.5.18) das erste Mal in der Klamm mit meinen Kindern und Mann. Wir hatten etwas bedenken, ob es für unsere Mädls (knapp 3 & knapp 4) schon das richtige ist, aber sie sind alles alleine gegangen und waren sehr begeistert!

Als Kind war ich selbst viel in der Klamm und ich finde es schön, dass ich es jetzt meinen Kindern zeigen kann! ?

Am Muttertag kommen wir wieder mit den Omas ??
 
Nr.: 34  Name: Manfred Horvath-Lina Kalendar 11.06.2017 - 20:57
E-Mail 
Meine Frau und Ich sowie meine Mama und die Mama von meiner Frau waren heute beim 6 Bärlauchfest bzw. Klamm opening.Mit dabei war auch unser Hundi Kira.Rechtherzlichen Dank an Franz für das spitzenmässige BAUERN-OMELETTE nach Hausherren Art.Hast Dich selbst übertroffen.Danke auch an Deine Helfer.Wir kommen bald wieder und das nächste Klamm opening haben wir schon vorgemerkt.Ach ja Franz Dein Wiesenhonig ist sehr, sehr Gut.
lg von Elfi Horvath,Elksabeth Lina und Manfred und ErikaHorvath-Lina natürlich Kira auch!!!!
 
Nr.: 33  Name: Bohdan Kalendar 22.05.2017 - 12:57
E-Mail 
Ich war mit meiner slowakische Familie in der Schlucht. Es war wunderschön! Ich möchte mich für meiner Besuch und meine Neugierde entschuldige, war in der EU freien Zone wohl nicht gut, das ist mir später dann bewusst geworden. Nächste mal Hohe Tatra, auch sehr schön aber nicht in fremden Land mit andere Kultur. ;-)

1  2  ...  8  »

Up
Statistik 37 Einträge | 23.523 Aufrufe