Gästebuch

eintragen eintragen

1  2  ...  8  »

Nr.: 39  Name: Kallai und Luciane Kalendar 18.08.2019 - 11:36
E-Mail 
Mutter, Sohn |-O und Schwiegertochter in der Klamm. War war ein sehr schönes Erlebnis, zumal meine Mutter erst sich nicht im Stande fühlte, die Klamm zu bezwingen. Am Ende hat sie's doch geschafft. :-D Als Dankeschön haben wir noch Fisch gekauft und am Abend direkt vom Grill genossen.

Zum Schluss sei nur bemerkt, für jeden, der dort hin kommt, genießt die Natur mit all euren Sinnen, respektiert die viele Arbeit und hinterlässt die Klamm anderen wie ihr sie vorgefunden habt.

LG K & M Strametz
 
Nr.: 38  Name: Horst und Bettina Felber Kalendar 17.10.2018 - 16:16
E-Mail 
Mein Papa und ich waren gestern das erste mal in der Steinwandklamm und waren total begeistert. Es gibt viel zusehen und der Klettersteig ist ein aufregendes Erlebnis und es ist alles sehr gut Instand gehalten. Ich kann es jedem der gerne wandert und klettert nur weiter empfehlen es zahlt sich wirklich aus. Auch durch das Türkenloch zu gehen war sehr interessant. Wir kommen sicher gerne wieder. Ganz liebe Grüße von uns beiden :-D :-D
 
Nr.: 37  Name: Joe Kalendar 14.09.2018 - 20:11
E-Mail 
Waren heuer schon das zweite Mal hier,das zweite Mal mit unserer Lea 11jahre sie war begeistert.Beim Einstieg sehr Freundliche Leute ich glaube es sind die Besitzer, Sehr guten Honig haben wir gekauft.Die Klamm sehr gepflegt und Ordentlich,der Steig ein Wahnsinn!Wir kommen wieder vielen Dank.
 
Nr.: 36  Name: Michaela und Helmut Haunold Kalendar 20.06.2018 - 20:22
E-Mail  Homepage 
Waren heute am 20.6.2018 das erstemal in der Steinwandklamm! Ein wirkliches Juwel in unserem schönen Niederösterreich! Topp gepflegt und der Empfan beim Eintritt von Herrn Singer war herzlich und gab uns zusätzlich das Gefühl wilkommen zu sein! Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns auf Information von den bevorstehenden Events!
Berg Heil!
 
Nr.: 35  Name: Kathi Berger Kalendar 11.05.2018 - 07:11
Ich war gestern (10.5.18) das erste Mal in der Klamm mit meinen Kindern und Mann. Wir hatten etwas bedenken, ob es für unsere Mädls (knapp 3 & knapp 4) schon das richtige ist, aber sie sind alles alleine gegangen und waren sehr begeistert!

Als Kind war ich selbst viel in der Klamm und ich finde es schön, dass ich es jetzt meinen Kindern zeigen kann! ?

Am Muttertag kommen wir wieder mit den Omas ??

1  2  ...  8  »

Up
Statistik 39 Einträge | 27.940 Aufrufe