Gästebuch

eintragen eintragen

1  2  ...  10  »

Nr.: 48  Name: Vorname Nachname Kalendar 02.01.2023 - 23:25
Danke für die so liebevolle Erhaltung des Steinwandklamms. Ich war heute (2. Jan. 2023) mit einer kleinen Gruppe hier, habe sehr gerne den Erhaltungsbeitrag bezahlt und erkenne auch dessen Wert. Die vielen Holzbrücken, der Klettersteig (den wir genutzt haben), die vermutlich ständig notwendige Räumung der Wege von heruntergefallenem Holz sowie hinterlassenem Müll (wir haben jedenfalls keines der beiden gesehen), da kann ich nur sagen: Bravo!
 
Nr.: 47  Name: Nicole K Kalendar 31.08.2022 - 18:35
Lieber Herr Singer,

vielen herzlichen Dank, dass sie die Klamm mit so eifrigem Fleiß in Schuss halten! Nur so können sich so viele andere Menschen von diesem atemberaubenden Stück Natur bezaubern lassen. Und dass sie, allen Widrigkeiten zum Trotz, jedes Ärgernis mit Humor nehmen - ja gar es schaffen, daraus noch ein Kabarett mit ihren Taferl und Botschaften zu machen... einfach grandios!

Dankeschön :-)
 
Nr.: 46  Name: Christine Cmyral Kalendar 22.08.2021 - 17:12
Eine schöne Wanderung von der Steinwandklamm über Myrafälle und retour mit bestens markierten Wegen, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl mich nicht auszukennen, oder nicht zu wissen ob ich am richtigen Weg bin, toll. Das gibt einem auch wenn man allein unterwegs ist große Sicherheit. Auch die Hinweistafeln, sind so angelegt, dass sie jeder versteht. Da kann sich manch großes Wandergebiet etwas abschauen. Außerdem sehr viele öffentliche WC`s, falls Bedarf besteht. Toll, ein großes Lob an die Verantwortlichen.
 
Nr.: 45  Name: Gabi Lothar Kalendar 24.05.2021 - 14:28
War ein super Ausflug 5? vollkommen gerechtfertigt!???
Kommen gerne wieder!
Dankeschön für die viele Zeit die ihr in die Erhaltung investiert echt toll dafür gibt's extra ?????
 
Nr.: 44  Name: Hans Bauer Kalendar 13.03.2021 - 17:02
E-Mail 
Der Eintritt fuer Regierunsmitglieder,
Ist sehr originell,
Aber vie zu niedrig,
Einer der die Region lebt, !!

1  2  ...  10  »

Up
Statistik 48 Einträge | 21 Aufrufe